Asus Eee Pad Transformer - Kaufempfehlung?

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Sergej
  • Forum-Beiträge: 167

06.10.2011, 13:29:15 via App

Hallo!
ich möchte den Eee Pad Transformer holen. Bin mir aber nicht sicher, ob meine Wahl richtig ist. Und da die meisten in diesem Forum bereits eigene Erfahrungen sammeln konnten, bitte ich um euere Tipps, ob dieses Gerät das Richtige für mich, oder soll ich mich vllt woanders umschauen. Und zwar das Gerät soll ca 500 € teuer sein, abnehmare Tastatur, gut furs Surfen geeignet, Filme anschauen (vom internen Speicher aber auch online). Das Gerät wird von einer Frau benutzt, daher muss dieses über eine unkomplizierte Bedingung verfügen.
Ich danke euch im Voraus für eure Antworten!

— geändert am 15.03.2019, 00:56:06 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

06.10.2011, 13:34:21 via Website

Die Tastatur ist schonmal ein gutes Argument für das Transformer. Zum surfen ist es auf jeden Fall super (habe noch kein Dock) und macht wirklich Spaß. Filme schauen geht auch gut, man sollte sich nur aus dem Market einen alternativen Player installieren.

Bedienung ist auch relativ einfach, man sollte allerdings die Dame einmal einweisen ;) Geh' am besten mal mit ihr in einen Laden und zeig' ihr das Tab!

Antworten