Facebook Orte

  • Antworten:4
colin
  • Forum-Beiträge: 4

06.10.2011, 11:38:50 via Website

Hallo. bin am überlegen welchen handy ich mir hol. Entweder samsung galaxy s2 oder htc sensation. Wie schaut es aus mit der facebook app aus? Beim iphone hab ich gesehen, das man über die app den bereich orte einfach anklickt und durch die gps funktion seinen standort bekommt. schnell noch ein paar freunde einfügen und posten. Gibt es die funktion jetzt auch schon bei android? lese immer was von ja und nein oder auch nur über gehe unter facebook touch oder so.
Möchte schon das es wie beim iphone funktioniert. Funktioniert das jetzt auch beim htc oder samsung?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

06.10.2011, 11:40:40 via App

Da Android Android ist, tut es nichts zur Sache ob HTC oder Samsung. Die Funktion existiert bei beiden Handys und geht so einfach wie beschrieben.

Aber faszinierend wovon manche ihre Entscheidung abhängig machen :D

P.S.: Ein paar Absätze erhöhen die Lesbarkeit ;)

Antworten
colin
  • Forum-Beiträge: 4

06.10.2011, 11:52:49 via Website

Ja ok stimmt schon android ist android.
Ach facebook ist mir schon ein wichtiger punkt. Auch dieser punkt wenn jemand wass postet, das ich es gleich auf meinem phone mitbekomme. Internetaufbau und seitendarstellung natürlich auch. und telefonieren kann man mit jedem handy :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

06.10.2011, 11:54:51 via App

Die originale Facebook App funktioniert gerade bei Benachrichtigungen nicht immer Zuverlässig. Aber es gibt Alternativen, zum Beispiel Friend Caster.

Antworten
colin
  • Forum-Beiträge: 4

06.10.2011, 11:57:17 via Website

ok danke. werd mal nach friend caster suchen und es mir ansehen

Antworten