Home Taste im ADW Launcher Ex

  • Antworten:8
  • Bentwortet
jo@chim
  • Forum-Beiträge: 7

06.10.2011, 09:27:23 via Website

Hallo,
ich habe den ADW Launcher Ex installiert. Seitdem wird beim Druck des Home-Buttons eine Vorschau der Homescreens angezeigt.
Wie kann ich die Belegung ändern, damit der Home-Button den Startbildschirm aufruft?

Antworten
jo@chim
  • Forum-Beiträge: 7

06.10.2011, 10:28:13 via Website

Ich finde unter ADWSettings keinen Menüpunkt "Tweeks" (Tweaks?). Note: es handelt sich um den ADW Launcher Ex...

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

06.10.2011, 10:35:51 via App

Wenn sich die Vorschau der Homescreens öffnet, ADW anklicken und unten den Haken " als Standard " setzen.

Ein anderes Hilfsmittel wäre die App Homeswitcher.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

06.10.2011, 10:37:19 via App

Ich habe noch mal geschaut, ich habe nämlich den GO Launcher :

Menü.. ADW Launcher,... allgemeine Einstellungen... Home Taste

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

06.10.2011, 10:41:32 via Website

Angelika M.
Ein anderes Hilfsmittel wäre die App Homeswitcher.

- benutze Home Switcher auch um zwischen meine 3 Launcher zu "switchen". :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
jo@chim
  • Forum-Beiträge: 7

06.10.2011, 11:02:57 via Website

Andreas - " ADW Launcher,... allgemeine Einstellungen... Home Taste" gibt's nicht bei mir. Aber unter "ADWSettings... Allgemeines Verhalten... Gesten" habe ich den Punkt "Home-Taste" dann doch gefunden. Dankschön für den Hinweis der mich zur Lösung geführt hat!

P.S.: Angelika & Freshman: ich wollte nicht wissen wie ich den Standard für meinen Launcher setze (habe ADW Launcher Ex fest eingestellt), sondern wie ich den Home-Button so belege, dass beim Drücken dieser Taste der Homescreen angezeigt wird, den ich als Haupt-Desktop festgelegt habe. Hatte ich das nicht genügend deutlich beschrieben? Aber Dank auch an Euch!

— geändert am 06.10.2011, 11:04:39

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

06.10.2011, 12:44:16 via App

Sorry, da habe ich Deine Frage falsch verstanden.

Im Golauncher geht das in den Einstellungen, bei ADW kenne ich mich leider nicht aus.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Leonardo H.
  • Forum-Beiträge: 2

19.07.2012, 10:55:34 via Website

Hatte das selbe Problem.
Gehe unter Allgemeines Verhalten -> Gesten -> Home-Taste und setzte es auf Move to default Desktop

Das wars:grin:

Antworten