Sony Ericsson Xperia neo - Internationale Tastatur?

  • Antworten:2
Steffen Boland
  • Forum-Beiträge: 12

06.10.2011, 09:19:04 via Website

Hallo,

der Android Assitant zeigt bei Akkuverbrauch immer "Internationale Tastatur" ganz oben an. Kann mir einer sagen, was das ist und wozu ich es brauche?

— geändert am 04.04.2019, 21:24:00 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

06.10.2011, 09:36:08 via Website

... hast du denn eine internationale Tastatur/Keyboard installiert, z.B.: Russisch, Französisch, Italienisch, etc. ??

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Steffen Boland
  • Forum-Beiträge: 12

06.10.2011, 09:37:30 via Website

Hi,

nicht das ich wüßte. Ich nutze die normale QWERTZ Tastatur. Also nix anderes. Ich habe das Handy noch nicht so lange, vielleicht ist vorinstalliert?

Antworten