Samsung Galaxy Tab — manche apps lassen sich nicht installieren

  • Antworten:2
klaus auras
  • Forum-Beiträge: 9

06.10.2011, 06:00:31 via App

hallo,

ich muss zur zeit immer mehr feststellen, dass ich manche apps nicht installieren kann.

wenn ich ueber androidpit suche (z.b. xing, . . .), wird die app gefunden und auf den market verwiesen. dort

fehlt aber der button zum download der app?

genauso sagt mit androidpit. dass verschiedene updates vorhanden sind. ( skype, . . .), aber im market fehlt wieder der update- button?

ist das sonst noch bei jemanden? hilfe waere super.

gruss

klaus

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

06.10.2011, 06:55:55 via Website

Hallo Klaus,

ein Entwickler kann bestimmen, welche Voraussetzungen ein Gerät mitbringen muss, damit die App heruntergeladen werden kann. Die AndroidPIT App macht hier jedoch nicht den Unterschied, soll heißen, dass die Daten Deines Gerätes nicht abgefragt werden (Displaygröße, etc.) Daher kommt es immer wieder vor, dass Du im Market vor verschlossenen Türen stehst.

Das mit den Updates liegt unter anderem daran, dass der Abgleich mit dem Market bei der Vielzahl an Apps nicht immer auf der Höhe der Zeit ist.

Antworten
klaus auras
  • Forum-Beiträge: 9

06.10.2011, 12:39:33 via Website

super, danke.....

Antworten