Top Wetter APP.- Animated weather

  • Antworten:6
joerg brod
  • Forum-Beiträge: 1

05.10.2011, 23:48:43 via Website

Ich möchte gern auf eine Top Wetter app hinweisen und zwar animated weather . URL : http://www.weather-android.com/
habe nie bessere animationen gesehen. unbedingt empfehlenswert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 321

06.10.2011, 00:48:45 via App

Hast du schon die Pro-Version? ;)

Viele Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

06.10.2011, 06:22:07 via Website

joerg brod
habe nie bessere animationen gesehen. unbedingt empfehlenswert.

... muß aber auch gut Akku ziehen. :wink:
Wenn ich nicht schon WeatherPro hätte, würde ich Wetter, Erdbeben, Barometer benutzen.

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Larissa Mogalle

Antworten
Larissa Mogalle
  • Forum-Beiträge: 2

26.12.2011, 15:18:18 via Website

kann mir jemand helfen?? ich kriege das installieren der wetter app auf mein handy nicht hin. bitte um antwort

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

26.12.2011, 15:22:33 via Website

Welches Handy hast du und woran scheitert es?

Antworten
Larissa Mogalle
  • Forum-Beiträge: 2

26.12.2011, 15:30:22 via Website

ich habe ein samsung galaxy mini und ich weiss nicht wie ich es auf meinem handy installieren soll. :( :(

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.12.2011, 15:33:32 via App

Larissa Mogalle
ich habe ein samsung galaxy mini und ich weiss nicht wie ich es auf meinem handy installieren soll. :( :(
Aus dem Market konntest Du es laden?

Wenn nein - handy nicht unterstützt.

Wenn ja - lange auf den Homescreen drücken, Widgets auswählen und dann dieses Wetter Widget wählen.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten