LG P990 Optimus Speed - Bildschirm Aufnahme

  • Antworten:3
Malte
  • Forum-Beiträge: 18

05.10.2011, 22:00:35 via App

hallo,
ich versuche schon seit längerem ein programm zu finden, mit dem ich ein video von meinem homesreen bzw. vom handy machen kann.Beim computer gibt es dafür ja unzählig viele programme aber für android habe ich noch keins gefunden.
Ich meine kein screenshot!

— geändert am 04.04.2019, 21:23:58 durch Moderator

Antworten
Malte
  • Forum-Beiträge: 18

05.10.2011, 23:03:55 via App

danke für die schnelle antwort, aber ich weis nicht genau was root bedeuted habs schon oft gelesen aber was heist das genau?

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

05.10.2011, 23:08:40 via App

sieh mal im root-Teil des Forums nach, da kann man alles lesen. ist aber ein Thema für sich. als ,,Einsteiger" ins Thema root nicht in 5min gemacht ;-)
Tim

Antworten