Sprach Assistent für Android

  • Antworten:8
tuttl off
  • Forum-Beiträge: 33

05.10.2011, 21:47:58 via Website

Hallo

Ich hätte da einmal eine frage

Ich hab jetzt öfters gelesen, dass es für Android ein ähnliches sprach assistant Programm gibt wie für iOS5 (Siri)
ich habe aber nirgends herausgefunden, welches es ist. Kann mir da jemand helfen? Ich möchte es einmal ausprobieren ;)

ich hoffe auf eure hilfe und sage schon im vorraus danke ;)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.10.2011, 21:53:39 via Website

Schau Dir mal Vlingo an. das müsste in die Richtung gehen. Auf dem N8 habe ich es schon mal getestet, funktioniert gut, war mir dann aber zu blöd, in der Öffentlichkeit mein Phone anzusprechen...B)

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.10.2011, 21:58:08 via Website

Ich kanns nur vom N8 aus beurteilen. Dort lief es ohne Aussetzer. Die Idee und die Umsetzung finde ich Klasse, aber wie schon oben geschrieben....nicht vor Publikum :bashful:.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

06.10.2011, 07:17:54 via Website

Benutze ebenso Vlingo & Google Voice dazu. :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
tuttl off
  • Forum-Beiträge: 33

07.10.2011, 15:53:07 via Website

Vielen Dank!!!
vlingo ist genau das, was ich gesucht habe ;) funktioniert wunderbar :)

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

07.10.2011, 16:18:05 via Website

(noch nciht getestet) aber wie isses bei vlingo mit der aktivierung. muss ich jedesmal aktivieren, das jetzt ein befehl kommt?
und muss ich eindeutige befehle aussprechen, oder kann ich einfach reinreden?

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten