2.3.5 JVT ist raus

  • Antworten:11
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 157

05.10.2011, 21:17:11 via Website

ro.build.version.sdk=10
ro.build.version.codename=REL
ro.build.version.release=2.3.5
ro.build.date=Thu Sep 29 11:43:43 KST 2011
ro.build.date.utc=1317264223
ro.build.type=user
ro.build.user=se.infra
ro.build.host=SEI-22
ro.build.tags=release-keys
ro.product.model=GT-I9000
ro.product.brand=samsung
ro.product.name=GT-I9000
ro.product.device=GT-I9000
ro.product.board=GT-I9000
ro.product.cpu.abi=armeabi-v7a
ro.product.cpu.abi2=armeabi
ro.product.manufacturer=samsung
ro.product.locale.language=en
ro.product.locale.region=GB
ro.wifi.channels=
ro.board.platform=s5pc110
# ro.build.product is obsolete; use ro.product.device
ro.build.product=GT-I9000
# Do not try to parse ro.build.description or .fingerprint
ro.build.description=GT-I9000-user 2.3.5 GINGERBREAD XXJVT release-keys
ro.build.fingerprint=samsung/GT-I9000/GT-I9000:2.3.5/GINGERBREAD/XXJVT:user/release-keys
# Samsung Specific Properties
ro.build.PDA=I9000XXJVT
ro.build.hidden_ver=I9000XXJVT
ro.build.changelist=617736
ro.flash.resolution=720
# end build properties

http://www.samsung-updates.com/upload/SU-i9000XXJVT.zip

Sonnige Grüsse aus Asturien

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

05.10.2011, 21:47:34 via Website

Blue Overscrolling scheint standardmäßig dabei zu sein... :grin:

Und eine neue Gallerie gibt es auch. Mußte ja bis 13.10. kommen, um der Niederlage Samsungs gegen Apple vor Gericht gerecht zu werden. D.h. 2.3.5 könnte in den nächsten Tagen über KIES angeboten werden....:)

— geändert am 05.10.2011, 23:11:12

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 157

06.10.2011, 23:06:54 via Website

von Tornado gibt´s schon eine Beta-ROM, rennt wie blöd

Sonnige Grüsse aus Asturien

Antworten
Friedrich A.
  • Forum-Beiträge: 6

09.10.2011, 18:05:13 via Website

Der Link oben geht nicht.
Auf Samfirmware.com kann ich die JVT nicht finden.Komisch!
Hat jemand einen Link und warum wird es auf Samfirmware nicht angezeigt?
Dank für euere Hilfe.

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

09.10.2011, 18:16:05 via Website

Ist umgezogen zu sammobile.com

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Rainbows
  • Forum-Beiträge: 52

15.10.2011, 12:47:15 via Website

Gibts hier noch ein paar Expertendetails dazu (oder sogar ne Installationsanleitung), für Uns Gelegenheitsflasher (die auch net soviel Zeit zum Tüfteln haben) ?

Z.B.
Habe Darky 10.2.2 JVQ mit dazugehörigem JVQ Darkcore Kernel 2.9.3. Kann ich von hier aus die JVT überhaupt flashen ?
Ist bei der JVT der Kernel dabei oder braucht man den noch separat dazu ?

Wenn vorherige Antworten immer JA sind, kann ich mich dann an die Installationsanleitung für JVS von JoguDu weiter oben im Thread halten, mit den JVT-Werten natürlich ? Und den dortigen 'Root-Flash' danach (denn möchte auf jeden Fall Rootzugriff haben) ?

Dank im Voraus den Experten :*) :wink:

— geändert am 15.10.2011, 13:06:26

Antworten
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

16.10.2011, 02:41:28 via App

Genau, halt dich an meine Anleitung :grin:
nur statt der dort angegebenen Dateien nimmst du die der JVT von sammobile.com und zum rooten musst du dann halt den cf-root für JVT nehmen

Antworten
Rainbows
  • Forum-Beiträge: 52

17.10.2011, 21:40:58 via Website

Jogu Du
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden CSC Dateien bei der JVT?

Ist das jetzt ne Testfrage ?

War doch nur eine CSC da ? ...

Rainer D.
(die auch net soviel Zeit zum Tüfteln haben) ?

Also Thx JoguDu. Hat prima gefunzt :-)
Aba - (Zitat oben!) Der Sonntag war praktisch am A.. Sorry :*)
Aus irgendeinem Grund war die Hälfte meiner Backup-Apps durchgestrichen und somit nicht verwendbar. Da darunter auch gekaufte waren und überhaupt (!) hab ich sie mittels Laptop und Marketsite manuell neu installiert - ohne Mängel :blink:
Da issel dann schnell viel Zeit rum, bis man alles wieda so hat wie mans möcht :bored:
Das Ergebnis ist bis jetzt allerdings klasse!

Das Erste Auffällige sind die tollen Farben, sind irgendwie anderst, besser :mellow:
Zusammen mit dem BlueOverglow (der nach allen Richtungen erscheint) gefällt mir das sehr gut :bashful:
Das Ganze macht ein SEHR geschmeidigen, flüssigen und schnellen Eindruck !
Inet z.B. absolut ruckelfrei und smoothy zoomen B)
Hab allerdings no keine stark scriptlastigen Sites getestet, da kann das Handy ja aba sowieso nix für 8o

Nomal ABA:
Hab vor Lauter Lauter vergessen vor dem Flash den Lagfix abzuschalten :*)
Jetzt hab ich kürlich wo, von secret Telefoncodes gelesen, die es für Status, Enable, Disable Lagfix gibt!
Weiss die zufällig jemand, finds net mehr (:*)) und der CF-Kernel hat kein Voodoo-Menü (Achso, für s.Handy) ..

Schönen Abend solang mal :wink:

Antworten
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

17.10.2011, 21:45:57 via Website

Rainer D.
Jogu Du
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden CSC Dateien bei der JVT?

Ist das jetzt ne Testfrage ?

War doch nur eine CSC da ? ...

Also bei mir waren zwei: GT-I9000-CSC-MULTI-OXAJVT.tar.md5 und GT-I9000-CSC-HOME-MULTI-OXAJVT.tar.md5!?

Rainer D.
(die auch net soviel Zeit zum Tüfteln haben) ?

Rainer D.
Also Thx JoguDu. Hat prima gefunzt :-)
Aba - (Zitat oben!) Der Sonntag war praktisch am A.. Sorry :*)
Aus irgendeinem Grund war die Hälfte meiner Backup-Apps durchgestrichen und somit nicht verwendbar. Da darunter auch gekaufte waren und überhaupt (!) hab ich sie mittels Laptop und Marketsite manuell neu installiert - ohne Mängel :blink:
Da issel dann schnell viel Zeit rum, bis man alles wieda so hat wie mans möcht :bored:
Das Ergebnis ist bis jetzt allerdings klasse!

Das Erste Auffällige sind die tollen Farben, sind irgendwie anderst, besser :mellow:
Zusammen mit dem BlueOverglow (der nach allen Richtungen erscheint) gefällt mir das sehr gut :bashful:
Das Ganze macht ein SEHR geschmeidigen, flüssigen und schnellen Eindruck !
Inet z.B. absolut ruckelfrei und smoothy zoomen B)
Hab allerdings no keine stark scriptlastigen Sites getestet, da kann das Handy ja aba sowieso nix für 8o

Nomal ABA:
Hab vor Lauter Lauter vergessen vor dem Flash den Lagfix abzuschalten :*)
Jetzt hab ich kürlich wo, von secret Telefoncodes gelesen, die es für Status, Enable, Disable Lagfix gibt!
Weiss die zufällig jemand, finds net mehr (:*)) und der CF-Kernel hat kein Voodoo-Menü (Achso, für s.Handy) ..

Schönen Abend solang mal :wink:

wenns keine Probleme macht, lass den Lagfix doch einfach so wie er ist! :)

— geändert am 17.10.2011, 21:46:35

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

19.10.2011, 08:45:48 via App

Es gibt zwei Versionen der CSC.
Bei der größeren ist der svox Ordner mit dabei.
Bei der kleinen fehlt der Ordner.
Soweit ich weiß, sind das die Sprachdateien für Swype.
Wer das nicht braucht kann die kleinere (home) nehmen.

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

19.10.2011, 12:03:21 via App

Martin
Es gibt zwei Versionen der CSC.
Bei der größeren ist der svox Ordner mit dabei.
Bei der kleinen fehlt der Ordner.
Soweit ich weiß, sind das die Sprachdateien für Swype.
Wer das nicht braucht kann die kleinere (home) nehmen.

Danke für die Info. hab mich schon die ganze zeit gefragt warum da 2 Dateien dabei waren

— geändert am 19.10.2011, 12:04:20

Antworten