Downgrade HTC Desire HD 2.3.3 und Rooten

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 71

05.10.2011, 20:24:37 via Website

Hallo,

Ich habe eine möglichkeit gefunden das DHD ganz einfach zu Downgraden um es zu Rooten.

Nehmt einfach die Software Ultimate Multi Tool mit der Software könnt ihr euer DHD ganz einfach Downgraden um es nachher zu Rooten.

LINK Multi Tool http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1180639
LINK Rooten http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd-root-rom/111357-anleitung-desire-hd-rooten-s-off-customrecovery-customrom-unrooten.html

Alles sehr einfach, ich habe jetzt schon seit 2 Wochen das Rom Android_Revolution_HD-4G_6.1.1 drauf mit Sense 3.0 und binn mehr als zufrieden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

11.09.2012, 19:44:53 via Website

ich verstehe das nicht, kannst du oder können sie mir das vielleicht so schritt für schritt erklären?

Antworten

Empfohlene Artikel