Samsung Galaxy S2 — Go Launcher kann nicht ersetzt werden

  • Antworten:6
origiN85
  • Forum-Beiträge: 212

05.10.2011, 20:09:58 via App

Hi Leute. Habe folgendes Problem: wenn ich von meinen Go Launcher in den Touch Wiz Launcher wechseln will, habe ich bisher in den Einstellungen unter Anwendungen die Standardwerte des Go Launchers zurück gesetzt. Leider ist diese Funktion seit dem Update auf grau hinterlegt. Also so als ob ich den Launcher nicht als Standard gestzt hätte. Auch der Touch Wiz Launcher hat keinen Standard hinterlegt. Jemand eine Idee wie ich die Launcher dennoch switchen kann? Auch ein Neustart des Gerätes hat nix gebracht

— geändert am 05.10.2011, 20:10:50

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

05.10.2011, 20:27:15 via App

hast du in den Optionen von go "setze System persistant" unter erweiterte Einstellungen aktiviert?

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
origiN85
  • Forum-Beiträge: 212

05.10.2011, 20:47:14 via App

Philipp R.
hast du in den Optionen von go "setze System persistant" unter erweiterte Einstellungen aktiviert?

Nein habe ich nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

05.10.2011, 20:48:35 via App

Eventuell mal die Konfiguration sichern, deinstallieren, neu installieren, Konfiguration zuruckschreiben?

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

05.10.2011, 20:51:23 via App

wenn es garnicht will eventuell mal home switcher aus dem market ziehen? soll GB ready sein...

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.10.2011, 21:57:52 via App

Versuche mal "Home Switcher for Froyo".

— geändert am 05.10.2011, 22:04:29

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
origiN85
  • Forum-Beiträge: 212

06.10.2011, 10:26:21 via App

Jo mit dem Home Switcher gehts jetzt. Kann mir trotzdem nicht erklären wieso es nicht mehr über den konventionellen Weg funktioniert. Hat jemand das gleiche Problem?

Antworten