Moin moin aus Gießen

  • Antworten:3
Kevin Schwarz
  • Forum-Beiträge: 5

05.10.2011, 17:55:43 via Website

Hey ;) Hab zwar vorher erst im hohen Norden gewohnt, wohne nun aber in Gießen. Mal ein Hallo in die ganze Runde. Interessiere mich viel für Technik, Internet und den ganzen Kram. Hab Grafikdesigner gelernt und deshalb nicht nur privat viel mit dem Internet zu tun. Überlege momentan ob ich mir ein samsung galaxy note zulege, warte aber vermutlich darauf bis es in den Läden ist um mal zu schauen wie groß und schwer es sich nun wirklich in der hand anfühlt. Freue mich auf Gespräche und Diskussionen mit euch :) Man lernt ja immer von anderen leuten und das ist das geniale an solchen Foren hier :)

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

05.10.2011, 18:04:04 via Website

Moin moin nach Gießen!

Ich wünsche Dir viele erhellende Momente hier im Forum. Sobald das Note erschienen ist, tummeln sich bestimmt auch mehr hier herum. :lol:

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.10.2011, 18:04:47 via Website

Hallo Kevin,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Für das Note haben wir schon einen eigenen Bereich, vll. hast Du ihn schon gefunden. Ich finde das Teil auch sehr interessant, wobei der jetzt genannte Preis mich erst mal etwas zaudern lässt. Man will sicher nicht den Preis vom S2 "versauen". Also warten wir mal ab was da noch kommt.

Na denn, bis später....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.10.2011, 18:06:10 via App

Na dann herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben.

— geändert am 05.10.2011, 18:06:27

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten