Bewertungen

  • Antworten:7
Marc Rattmann
  • Forum-Beiträge: 11

05.10.2011, 17:47:14 via App

Hoffe das gibt es noch nicht.
Wie kann eine App die ganz neu oder keine kommentare hat volle Anzahl an Sternen bekommen? Ich find ohne Kommentare sollte das nicht gehen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

05.10.2011, 17:49:35 via Website

Ganz einfach: Ein paar Leute laden sie herunter, finden sie gut und geben 5* wo ist das Problem?
Ich hab nicht Lust zu jeder App einen Kommentar zu schreiben, ich lese die ohnehin nur selten.

Ich weiß nicht ob es eine Grenze gibt ab der sie angezeigt werden, aber der Market filtert ja auch nach Anzahl der Downloads.

Antworten
Ryan
  • Forum-Beiträge: 146

05.10.2011, 17:52:05 via Website

Andy
Ganz einfach: Ein paar Leute laden sie herunter, finden sie gut und geben 5* wo ist das Problem?
Ich hab nicht Lust zu jeder App einen Kommentar zu schreiben, ich lese die ohnehin nur selten.

Ich weiß nicht ob es eine Grenze gibt ab der sie angezeigt werden, aber der Market filtert ja auch nach Anzahl der Downloads.

Eigendlich muss ja nur einer 5 Sterne geben dafür ;)

Antworten
Marc Rattmann
  • Forum-Beiträge: 11

05.10.2011, 18:06:57 via App

Ich finde es sollte noch dabei stehen wie oft die App geladen wurde das verschaft einen besseren Überblick bei den Bewertungen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

05.10.2011, 18:10:31 via Website

Das steht doch eh dabei, du brauchst die App doch im Market nur anklicken.

lg Voss

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.10.2011, 18:11:42 via Website

Im Market und in der AP-App (dort nach unten scrollen) steht doch die Anzahl Downloads?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Marc Rattmann
  • Forum-Beiträge: 11

05.10.2011, 20:52:26 via App

Ich rede aber nicht vom Market, sondern von hier!!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.10.2011, 20:55:18 via Website

Hast Du meinen Post über Deinem gelesen? AndroidPIT-App...runterscrollen im Appcenter.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten