Allgemeine Fragen...

  • Antworten:1
  • Geschlossen
MoingMoing
  • Forum-Beiträge: 94

05.10.2011, 17:22:15 via Website

Ich habe mal ein paar Fragen zu Android-Handys:

Man kann die Handys ja Rooten, aber welche Vorteile hat das, auser dass man den Prozessor hochtakten kann.

Ich entscheide mich zur zeit zwischen das HTC Desire Z und das HTC Desire HD und das DHD hat ja Android 2.2 drauf. Wie kann man das Updaten oder macht das das Handy automatisch?

Ist bei dem DHD eine Speicherkarte mitgeliefert (also ab Werk wie beim Desire Z)?

Es gibt ja die Suchfunktion unten rechts. Wenn ich jetzt damit suche, suche ich dann nur auf dem Handy oder im Web nach dem?

Bei der Ersteinrichtung kann man ja aussuchen, ob das Handy nur über ein WLAN oder über ein WLAN und mobiles Internet zugreift. (weis ich von nem video) Wenn ich jetzt einstelle, dass das Handy nur über das heimische WLAN zugreift, geht es dann immer nur über das WLAN ins I-Net? auch wenn ich mal ausversehen auf die App Internet gehe? (also dass dann eine warnung oder so kommt) Hab nämlich keine Surfflat

Also schon mal Danke im Voraus leute xD

Wenn mir noch weitere Fragen einfallen, dann werde ich die hier reinschreiben, damit ich nicht so viele Threads machen muss und es sonst spam wäre.