Bild voten bei Votingbooks

  • Antworten:13
Daniel
  • Forum-Beiträge: 123

05.10.2011, 17:13:39 via Website

Hallo Community,

ich mache gerade bei Votingbooks mit: die besten 150 Bilder werden in einem Buch veröffentlicht (verdiene nichts daran). Da ich aber nicht bei Facebook bin, ist es recht schwer Leute zu finden, die für mein Bild voten. Fände es also sehr cool wenn ihr mir ein wenig aushelfen könntet und mein Bild bewertet: http://www.votingbooks.com/mitglieder/profildetails.php?section=portfolio&votingimage=762&show=Vivo3d
Es ist keine Registrierung nötig und es ist auch kostenlos!

Viele Grüße und vielen Dank im voraus

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

05.10.2011, 17:15:55 via App

wäre es nicht schöner fair zu gewinnen?

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

05.10.2011, 17:17:27 via Website

Erledigt!

@Katja: Die anderen Teilnehmer können doch auch aufrufen zum voten.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 123

05.10.2011, 17:20:53 via Website

Was ist daran unfair wenn ich hier den Link verbreite? Ich bin weder bei Facebook noch bei Twitter....die anderen deren Bild aber 190mal auf Facebook verlinkt wird aber schon...bzw. davon gehe ich mal aus.

@Simon: Danke!

— geändert am 05.10.2011, 17:21:49

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

05.10.2011, 17:21:48 via App

Erledigt viel Glück dabei.
Naja die anderen spielen das Spiel so ,warum also du nicht & somit ausgleichende Gerechtigkeit :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 123

05.10.2011, 17:24:51 via Website

@Fischli: Danke. Sehe ich auch so...anders kann ich mir die eingebaute Funktion, es auf Twitter oder Facebook zu posten, nicht erklären. Wenn dann ist es, dass ich mit einem "Handicap" eingestiegen bin.

sothio

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

05.10.2011, 18:09:43 via App

Erledigt

Mir gefällt das Foto

Und ich drücke Dir die Daumen,
Das Du belohnt wirst

gruss deichgraff,,,,

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.10.2011, 18:14:33 via Website

Schwarz/Weiß hat was....

Schönes Foto +1 auch von mir (oder besser +10, wie auf der Seite!).

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

06.10.2011, 08:12:50 via App

Gevotet... Schönes Bild übrigens. :-)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.10.2011, 08:22:40 via Website

Immerhin schon von einem dreistelligen auf einen zweistelligen Platz vorgearbeitet!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 123

06.10.2011, 08:57:15 via Website

Schön, dass euch das Bild gefällt. Und vielen dank für die Punkte!

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

07.10.2011, 21:18:05 via App

Wie schauts aus hast geschafft ,da Bild nicht da unter den Link.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 123

10.10.2011, 00:19:35 via Website

als ich um die 95ste Position war, hab ich mich entschlossen das Bild zu löschen - das ist nicht wirklich ein fairer Wettstreit, in dem eine Jury die besten Bilder votet welche dann ins Netzt gestellt werden und jeder Voten kann. Sondern es geht nur darum, wer mehr "Freunde" im Netz hat, die für ihn dann Voten und die Qualität ist nur zweitrangig. Aber nochmals vielen, vielen dank für die Stimmen!

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

10.10.2011, 00:24:10 via App

super Bild... +1 ich fotografieren selber auch, und weiß sowas zu schätzen :)
hatte noch vorgestern gevotet :)
Gruß Tim

— geändert am 10.10.2011, 00:28:05

Antworten