fehler - hier nichts interessantes zu lesen

  • Antworten:14
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

05.10.2011, 14:16:03 via Website

hat sich erledigt

— geändert am 05.10.2011, 16:29:11

Katja
  • Forum-Beiträge: 807

05.10.2011, 15:05:26 via App

nö sage ich nicht weiter. es gibt immer wieder Leute die Langeweile haben und überalles meckern. ich bin mit ebay sehr zufrieden und werde es auch an diesem Tag nutzen! aus Prinzip schon!

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

05.10.2011, 15:13:37 via Website

richtig - lassen wir alles wie es ist.

— geändert am 05.10.2011, 16:02:29

Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

05.10.2011, 15:19:04 via App

Oh, das ist doch ein bisschen zu gehässig!!

Bloß weil Katja nicht Deiner Meinung ist!!

Irgendwie scheinst Du den Begriff Demokratie nicht zu verstehen.

Aber starte Deinen Aufruf in Facebook, vlt. machen einige mit.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

05.10.2011, 15:21:40 via App

Ohh böser Fehler, sowas solltest vermeiden ,bringt Dir nix gutes solch Aussagen ...

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Katja
  • Forum-Beiträge: 807

05.10.2011, 15:35:54 via App

augenring
Schon klar, Katja, manch einer lässt sich alles gefallen. Wenn alle so wären, hätten Frauen bis heute kein Wahlrecht :-)
(Bei der gleichgültigen Ansicht fällt mir ein - wer weiß, vielleicht wäre es gar nicht so verkehrt mit dem Wahlrecht :-)))
weißt du warum ich mich über sowas nicht aufrege? weil es gibt weiß Gott wichtigeres also solche spam Sachen zu verschicken. und über deine bescheuerte Antwort kann ich nur lachen :-)

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

05.10.2011, 15:42:50 via Website

schlechte idee von mir. bitte einfach gerade aus weitergehen.

— geändert am 05.10.2011, 16:03:39

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

05.10.2011, 15:45:55 via Website

Katja P.
augenring
Schon klar, Katja, manch einer lässt sich alles gefallen. Wenn alle so wären, hätten Frauen bis heute kein Wahlrecht :-)
(Bei der gleichgültigen Ansicht fällt mir ein - wer weiß, vielleicht wäre es gar nicht so verkehrt mit dem Wahlrecht :-)))
weißt du warum ich mich über sowas nicht aufrege? weil es gibt weiß Gott wichtigeres also solche spam Sachen zu verschicken. und über deine bescheuerte Antwort kann ich nur lachen :-)

"bescheuerte Antwort" ist zwar demokratisch, aber auch beleidigend. Und dass es wichtigeres gibt - stimmt. Nicht vergessen zu twittern, dass man in einem Forum einen Beitrag beantwortet hat :-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

05.10.2011, 15:48:49 via Website

Dann nutz ebay doch einfach nicht. Zwingt dich doch keiner dazu.

Katja
  • Forum-Beiträge: 807

05.10.2011, 15:50:25 via App

ich lach mich schlapp...du kennst mich nicht unterstellst mir aber ich wäre eine gleichgültig Person nur weil ich dich für deinen geschriebenen käse nicht lobe? interessant. arbeite mal an deinem ego :-) und danke für diesen thread der versüßt mir den Tag :grin:

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

05.10.2011, 15:53:39 via App

Niemand ist gezwungen, eBay zu nutzen. Da es aber so viele nutzen, scheinen die Konditionen OK.

Aufrufe zum Boykott verpuffen immer. Dann hat eBay an einem Tag halt keinen Umsatz. Der wird dafür am Tag davor oder danach gemacht.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

05.10.2011, 16:05:43 via Website

suchte weder lob noch anerkennung. und jetzt suche ich gar nichts mehr - wenigstens nicht hier. :-)

Katja
  • Forum-Beiträge: 807

05.10.2011, 16:16:21 via App

schon eigenartig das er seine Beiträge grade alle geändert hat ^^

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

sothio

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

05.10.2011, 16:28:08 via Website

das ganze hat sich leider in eine ganz andere richtung entwickelt als es gemeint war und somit ergab es keinen sinn.
mein fehler.
bitte diesen beitrag einfach ignorieren.