HTC Desire - Apps auf die SD-Karte verschieben!

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Stefan
  • Forum-Beiträge: 149

05.10.2011, 10:49:40 via Website

Hallo Community!

Welche Apps kann ich problemlos auf die SD-Karte schieben, und welche besser nicht! Bei der LOTTO-App zum Beispiel wird gesagt, dass die Gewinnbenachrichtigung nicht funktionieren soll, wenn ich sie auf die SD verschiebe! Wie verhält sich das zum Beispiel bei N-TV und anderen Apps, die mich automatisch benachrichtigen, wenn etwas passiert? Läuft das alle noch, wenn ich verschiebe? Was ist mit Updates? Bekomme ich die dann immer noch ohne Probleme und werden die dann automatisch auf SD installiert!
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!
Danke schonmal im Voraus!

LG,
Stefen!

— geändert am 04.04.2019, 21:23:49 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

05.10.2011, 10:55:53 via Website

Updates bekommt man auch, wenn sich die App auf der SD-Karte befindet.
Lediglich die Apps welche eine Widgetfunktion haben, sollte man nicht auf die SD-Karte verschieben,
da sonst das Widget nicht mehr funktioniert. :wink:

... das mit der NTV-App mußt du halt mal selbst testen, passieren kann ja nix.

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten