Samsung Galaxy S2 — W-LAN Problem, nichts passiert

  • Antworten:2
Nick Sass
  • Forum-Beiträge: 11

05.10.2011, 09:00:51 via Website

Hallo alle zusammen...

Aus heiterem himmel, funktioniert mein WLAN nicht mehr zu Hause, wenn ich bei kumpels bin und beim S2 oben den bildschirm runterschiebe kann ich ganz normal ins WLAN wie immer. Doch zuhasue passiert nichts, woran kann das liegen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

05.10.2011, 10:16:12 via App

Schau mal in den Einstellungen und Drahtlos und Netzwerke, was bei deinem Wlan Router angezeigt wird, wenn du in der Nähe bist. Ggf. musst du dort manuell mit deinem Netzwerk verbinden, indem du drauf klickst.

Ansonsten vllt mal Router neu staretn, vlllt hat er sich aufgehängt.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.10.2011, 13:47:20 via Website

Ich hatte das Problem auch. Bei mir wars der Router. Zurücksetzen des Routers hat das Problem gelöst. :)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten