HTC Desire HD - Hypercam oder ähnliches für DHD?

  • Antworten:12
  • Bentwortet
Alexandros K.
  • Forum-Beiträge: 27

05.10.2011, 02:13:01 via Website

Hallo. Ich wollte mal fragen ob es eine App gibt mit dem man den Bildschirm des DHD aufnehmen kann, also sowas ähnliches wie Hypercam nur fürs Handy halt. :)

MfG. Alex

— geändert am 04.04.2019, 21:23:45 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

05.10.2011, 06:24:37 via Website

Da die Frage nicht gerätespezifisch ist, kann sie in den App-Bereich verschoben werden.

Eine Hypercam für android ist mir nicht bekannt, außer im Market nach Screenshot Tools zu suchen.



EDIT: androidscreencast (ist aber auf 4-5FPS limitiert)

— geändert am 05.10.2011, 06:29:07

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Alexandros K.
  • Forum-Beiträge: 27

05.10.2011, 13:23:40 via Website

Gibs auch noch andere Programme?

Antworten
Alexandros K.
  • Forum-Beiträge: 27

05.10.2011, 17:35:15 via Website

Nein..
Muss es ungebingt gerootet werden damit man es mit einem Programm aufnehmen kann..?

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

05.10.2011, 17:36:30 via Website

also, ich kenne mich da jetzt auch nicht soooooo sehr aus, aber ich glaube schon, dass man wie für Screenshoots auch rooten muss...
Viel Glück noch
Tim

Antworten
Alexandros K.
  • Forum-Beiträge: 27

05.10.2011, 17:48:48 via Website

Also rooten will ich nicht unbedigt, sonst hätt ich mir auch Sense 3.0 draufgemacht. :D

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

05.10.2011, 18:00:56 via Website

hm, dann weiß ich auch nicht weiter. Das mit dem Rooten kann ich verstehen, geht mir genau so...
Tim

Antworten
Lina S.
  • Forum-Beiträge: 35

06.10.2011, 07:41:07 via Website

hallo, es geht auch ohne root, dafür aber mit dem pc :) Das Programm heißt my phone explorer. Das musst du dann auf dem handy und auf dem pc installieren und dann kannst du vom pc aus ein screenshot deines handys machen. Zu dem speichert das Programm, sofern du das möchtest versteht sich, auch deine sms usw usw ..
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

liebe grüße lina

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

06.10.2011, 07:51:17 via Website

Lina S.
hallo, es geht auch ohne root, dafür aber mit dem pc :) Das Programm heißt my phone explorer.

Ja, aber man kann damit kein Video vom Homescreen machen, nur ein Screenshot.
Ich benutze dafür (ohne root) die App: No Root Screenshot It :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Raphael b.
  • Forum-Beiträge: 384

06.07.2012, 22:32:08 via App

Gelöschter Account
Da die Frage nicht gerätespezifisch ist, kann sie in den App-Bereich verschoben werden.

Eine Hypercam für android ist mir nicht bekannt, außer im Market nach Screenshot Tools zu suchen.




EDIT: androidscreencast (ist aber auf 4-5FPS limitiert)



Warum wurde der Account des Verfassers von diesem Beitrag gelöscht?

— geändert am 06.07.2012, 22:33:46

Antworten
Felix Z.
  • Forum-Beiträge: 31

12.07.2012, 23:33:21 via Website

um ein screenshot zu machen muss mann einfach die taste oben(tastensperre bzw. an/aus knopf) drücken und gleichzeitig den home butten (das kleine haus unten links) drücken.

Antworten