Samsung Galaxy S I 9000 Android 2.3.4 Tastatur Bug

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

05.10.2011, 01:09:40 via Website

Hallo ihr lieben,

ich habe das problem das mein tastatur manchmal nicht schreibt also ich tippe gerät erkennt das ich tippe aber zB browser oder so erkennt es nicht also wird nichts eingegeben hatte es auch schon mit Android 2.3.3 bitte um hilfe wenn ich das handy neu starte geht es meinstens wieder nur an was könnte es denn liegen ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

05.10.2011, 08:03:59 via Website

Hast du auch schon andere Keyboards aus dem Market probiert ??
Ich bin z.B. mit SwiftKey vollstens zufrieden. <3

— geändert am 05.10.2011, 08:04:17

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

05.10.2011, 11:17:50 via Website

Murat Simsek
Hallo ihr lieben,

ich habe das problem das mein tastatur manchmal nicht schreibt also ich tippe gerät erkennt das ich tippe aber zB browser oder so erkennt es nicht also wird nichts eingegeben hatte es auch schon mit Android 2.3.3 bitte um hilfe wenn ich das handy neu starte geht es meinstens wieder nur an was könnte es denn liegen ?

Bei mir tritt dieses Problem auch mal auf.........soweit bis ich es Runterfahren muß und einen Neustart machen muß.....zum weiteren habe ich seid ein paar Tagen ein neue Sache, ab und zu drücke ich die Hometaste.........und......nur schwarzer Bildschirm.......einzige Hilfe einmal den Ausschalter betätigen, und dann kommt mein Lockscreen wieder..........nervt voll!!!!!!!

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

05.10.2011, 16:55:06 via Website

habe auch erst mal gedacht das es an der tastatur liegt habe mir die gleich tastatur gekauft auch sehr sehr zufrieden leider besteht das problem weiter hin.

Ich würde mich unheimlich freuen wenn sich ein Administrator von AndroidPIT des villeicht sich an gucken würde und uns helfen würde.

— geändert am 05.10.2011, 16:58:34

Antworten