Samsung Galaxy Tab — Datei mit Passwort belegen

  • Antworten:2
Custo
  • Forum-Beiträge: 49

05.10.2011, 00:55:36 via App

Hallo @all,

würde gerne einzelne Dateien verschlüsseln, bzw mit Passwort sichern. Habe keine App gefunden, die das sicher kann.
Hat jemand einen Vorschlag?

Cust0

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.10.2011, 07:08:01 via Website

Schau mal hier, vll. ist was für Dich dabei oder hier.

— geändert am 05.10.2011, 07:09:03

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

05.10.2011, 07:34:24 via Website

Custo
würde gerne einzelne Dateien verschlüsseln, bzw mit Passwort sichern. Habe keine App gefunden, die das sicher kann.

Schau mal HIER rein, da habe ich einige Vorschläge diesbezüglich gemacht. :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten