HTC Desire - Apps auf der SD Karte weg ?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Joshua
  • Forum-Beiträge: 44

05.10.2011, 00:39:20 via App

Also mann kan ja die apps auf die sd karte verschieben und wenn man die werkeinstellungen macht löscht es ja nur den telefonspeicher ... nach der durchführung sind meine apps auf der sd karte trodzdem weg. kann ich mir die irgendwie wieder hohlen ?

mfg Josh

— geändert am 04.04.2019, 21:23:44 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.10.2011, 07:11:51 via Website

Nein, nur vom Market oder von da, wo Du sie her hast. Beim verschieben werden nicht die kompletten Apps verschoben. Ein Teil verbleibt im Handyspeicher und wird von dort aus gestartet. Wenn der Teil der gelöscht ist, hat der Rest keinen Bezug mehr.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
klaus könig
  • Forum-Beiträge: 132

05.10.2011, 17:41:49 via App

Moin josh..... Mein tip.. AppMonster pro installieren, apps sichern und nach dem nxt werksreset kannst du auf die jeweils gesicherten Dateipfade der Apps über Appmonster zugreifen und sie wieder erneut installieren... lg Klaus

Antworten