TOUCHLET Tablet-PC X7G - Kurzanleitung X7G

  • Antworten:4
N2k1
  • Forum-Beiträge: 543

07.10.2011, 01:54:58 via Website

Petr L.
Wurde doch schon (zusammen mit einer kleinen Besprechung) hier gepostet.

Gruß

Ups - hab ich glatt übersehen.
Aber zu verschiedenen Themen sollte (meiner Meinung nach) eben auch ein neuer Thread aufgemacht werden (das erhöht die Übersichtlichkeit ungemein - wie ich fimde)
Ich hasse Threads, wo alles drin steht - die dann aber auch schnell mal 100 Seiten umfassen (wie im XDA-dev)

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

11.10.2011, 21:02:35 via Website

N2k1
Petr L.
Wurde doch schon (zusammen mit einer kleinen Besprechung) hier gepostet.

Gruß

Ups - hab ich glatt übersehen.
Aber zu verschiedenen Themen sollte (meiner Meinung nach) eben auch ein neuer Thread aufgemacht werden (das erhöht die Übersichtlichkeit ungemein - wie ich fimde)
Na, da nehm' ich Dich doch glatt beim Wort (wobei ich gleichzeitig meiner Hoffnung Ausdruck verleihen möchte, daß Du uns trotz Deines aktuellen X3-Desasters als Aktivposten erhalten bleibst): Mache doch im Root-/Custom-ROM-Bereich des PEARL-Geräte-Forums einen neuen Thread auf, anstatt weiter im X3/4-Hauptthread mit Dyskord et al. zum Thema "Recovery-Image/ ramdisk / kernel gz's etc" zu diskutieren. Für den normalen X3/4-User ist das schließlich deutlich zu komplex, und außerdem verdient dieser Themenkomplex eindeutig seinen eigenen Thread. Einverstanden?

N2k1
Ich hasse Threads, wo alles drin steht - die dann aber auch schnell mal 100 Seiten umfassen (wie im XDA-dev)
Ich auch. Wobei der Begriff "Hass" vielleicht a bisserl zu negativ ist, wie wäre es mit "Der Thread XYZ ist mit seinen derzeit 115 Seiten und 1150 Einträgen (!!!) ein echtes ergonomisches Menetekel." :)

Hier bei uns (d.h. Non-XDA-Pearl-User) sind derartige Monster-Threads meist "historisch bedingt", da wir ja - wie Du weißt - erst seit kurzem den Luxus eigener Unterforen für verschiedene PEARL-Touchlets & NBs haben. Vorher war der aktuelle X3/4-Hauptthread als "Gast" bei X2(G)-angesiedelt, und in einer solchen Konstellation macht man (= erfahrene User sowie Neulinge) eben nicht zu jedem X3/4-Thema einen neuen Thread innerhalb des X2-Forums auf, sondern hängt sich an den bereits bestehenden, der ben mit "Die Touchlet-Nachfolger X3 & X4" übertitelt ist.

Gruß

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
Günter Born
  • Forum-Beiträge: 26

07.12.2011, 00:25:30 via Website

Wenn Pearl Wort hält, geht diese Woche noch die Langfassung des X7G Handbuchs als PDF online.

Antworten