LG P990 Optimus Speed - Video auf pc

  • Antworten:5
Malte
  • Forum-Beiträge: 18

04.10.2011, 20:04:30 via App

ich habe schon einige videos mit meinem p990 aufgenommen und weis nicht wie ich sie nun auf meinen pc bekomme? ich habe keine sd karte und mit der pc suite funktioniert es auch nicht da es immer wieder eine fehlermeldung gibt

— geändert am 04.04.2019, 21:23:40 durch Moderator

Antworten
Peter Ki
  • Forum-Beiträge: 124

05.10.2011, 11:54:01 via Website

Du kannst deine interne SD-Karte doch ganz normal über den Arbeitsplatz bzw. Explorer finden. Evtl. musst du auf USB-Modus umschalten und schon kannst du die Dateien einfach rüberkopieren wie von nem USB-Stick.

Antworten
Malte
  • Forum-Beiträge: 18

05.10.2011, 22:01:25 via App

Ich habe ja keine sd karte

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.10.2011, 22:04:59 via Website

Vll. hilft die Fehlermeldung für einen Tip? Was sagt denn der PC?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
achim welker
  • Forum-Beiträge: 140

07.10.2011, 09:18:02 via Website

Doch du hast eine - die ist nur fest eingebaut. D.h. selbst wenn du selber keine SD Karte reingesteckt hast, wird dein PC eine anzeigen, wenn du dich per USB mit dem Computer verbindest. Du solltest aber alle Treiber installiert habe, sonst wirst du gar nichts sehen. Die Treiber findest als Download auf der LG Seite - du musst allerdings die LG Suite dazu auch runterladen.

— geändert am 08.10.2011, 14:17:04

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

07.10.2011, 17:35:23 via App

du hast in jedem fall eine interne sd-karte...außerdem, was kostet eine sd-karte ? mein 16gb hat 12,00.- eur gekostet und geht prima!

Antworten