HTC Sensation - kontakte verknüpfen

  • Antworten:3
rolexx7
  • Forum-Beiträge: 60

04.10.2011, 16:01:08 via App

Halloo... Unzwar brauche.ich eure hilfe.. man kann ja die kontakte aih in googlemail speichern:-) :-) und meine frage waere man kann ja auch facebook mitbden kontakten verknuepfen aber es verbraucht viel speicher.. kann ich das dann auch irgendwie auf googlemail seichern oder sd karte??? Danke

[SIZE=1]Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App[/SIZE]

— geändert am 04.04.2019, 21:23:34 durch Moderator

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

04.10.2011, 16:54:35 via App

Es ist bei Deiner Rechtschreibung und Grammatik extrem schwer, zu erfassen, was Du eigentlich meinst.
Ich werde trotzdem versuchen, Dir zu helfen.

Du verknüpfst alle Kontakte im Handy, danach die Menütaste anklicken und den Export auf die SD auswählen.

Weiterhin kannst Du alle Kontakte als Google Kontakte anlegen, sie werden danach automatisch in Deinem Gmail Account gespeichert.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
d h
  • Forum-Beiträge: 1

13.12.2011, 19:15:02 via Website

Angelika M.


Weiterhin kannst Du alle Kontakte als Google Kontakte anlegen, sie werden danach automatisch in Deinem Gmail Account gespeichert.

Mfg.

Wie geht das den? Ich such schon die ganze Zeit im Internet und probiers mit meinem Handy aus aber immer ohne erfolg

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

13.12.2011, 19:34:24 via App

In der Kontakte App die Menütaste drücken, Optionen, Einstellungen, neue Kontakte als Google Kontakte anlegen.

Du exportierst alle Kontakte auf die SD Karte und löschst danach alle Kontakte.
Da Du zuvor festgelegt hast, dass alle Kontakte als Google Kontakte angelegt werden sollen, importierst Du alle Kontakte von der SD.

Jetzt sind alle Kontakte bei Google gespeichert.

Zum Schluss unter Systemeinstellungen, Konten und Synchronisation - automatische Synchronisation und Hintergrunddaten aktivieren.
Auf das Google Konto klicken und die Synchronisation der Kontakte aktivieren.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten