Samsung Galaxy I7500 erkennt PC nicht

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Mike Löwer
  • Forum-Beiträge: 9

04.10.2011, 15:12:04 via Website

Hi alle zusammen,

Seit nunmehr als 3 stunden versuche ich mein Handy mit dem pc zu verbinden. leider bis jetzt ohne erfolg.

Habe auch schon bei google und bei sämtlichen foren geschaut. leider nichts gefunden, was hilft. Vielleicht habt ihr ja einen rat für mich.

Ich habe new pc studio im kompatibilitäts modus gestartet und installiert genauso wie die usb treiber. (besitzte win 7 ultimate)

Wenn ich jetzt mein handy anschließe, versucht mein rechner den treiber zu installieren und dann sagt er, das dies fehlgeschlagen ist und das er es nicht erkennen kann. dann kann ich mir die ports ansehen und da steht unknown device. habe auch usb als massenspeicher deaktiviert. nps erkennt mein handy garnicht und mein handy läd nur den akku auf, aber erkennt nicht, das ich ihn am pc angeschlossen habe, deswegen kann ich mein handy auch nicht im debbug modus schalten.

ich bitte wirklich dringenst um hilfe, weil ich echt nicht weiterkomme.

MfG LoewerRacing

Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

04.10.2011, 15:28:40 via App

Doppelpost!!

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.10.2011, 15:51:19 via Website

Ich mache zu und hier gehts weiter.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch