Unterwegs DLNA Streaming?

  • Antworten:3
Ja Ro
  • Forum-Beiträge: 2

04.10.2011, 13:42:26 via Website

Hallo zusammen,

ich würde gerne Unterwegs z.B. beim Campen die Fotos/Videos die auf meinem Xperia Neo liegen den über DLNA Medienserver auf ein anderes Gerät z.b. ein iPad streamen. Zuhause funktioniert das auch alles bereits, allerdings sind dort alle Geräte über den WLAN Router im selben Netzwerk. Unterwegs hab ich aber ja keinen WLAN Router gibts da trotzdem ein möglichkeit sowas umzusetzen?

Vielen Dank schonmal.
Gruss Frufo

Antworten
Phantommaske
  • Forum-Beiträge: 93

05.10.2011, 22:40:53 via App

Nein.
Sowas nennt sich WiFi Direct und das können meines Wissens nach nur die Samsungs der aktuellen Generation.

Antworten
Ja Ro
  • Forum-Beiträge: 2

06.10.2011, 10:19:30 via Website

Hi,

danke für eure antworten.

Da es via Adhoc nicht funktioniert hab ich mir jetzt einen einen alten Netgear Accesspoint ins Wohnmobil geschraubt.

Antworten