HTC Desire - Desire in Ursprungszustand bringen (o2 Branding wiederherstellen, kein Root mehr)

  • Antworten:1
TomPo
  • Forum-Beiträge: 1

04.10.2011, 12:30:23 via Website

Hallo.

Und zwar habe ich ein Desire, gerootet mit unrevoked:

Android 2.3.3
Baseband: 32.56.00.32U_5.14.05.23
Software 3.14.405.1
HBoot 0.93

Habe ein gerootetes offizilelles Stock Rom von den xda-Developern drauf. Jetzt möchte ich mein Desire verkaufen und es in den Ursprungszustand zurückbringen. Auch wieder mit dem o2 Branding.

Mein Problem: Wenn ich den HBOOT von 0.93 downgraden will (mit PB99IMG), sagt er mir CID incorrect.

Will ich eine Goldcard erstellen (Goldcard-Tool), klappt das zunächst, jedoch zeigt mir das Desire dann an: SD-Karte beschädigt. Muß dann neu formatieren.

Starte ich ein RUU dann kommt folgender Fehler: Fehler 140, Bootloader Version Fehler.

Irgendwie klappt nix. Hoffe ihr könnt mir helfen, bzw. was mache ich falsch.

— geändert am 04.04.2019, 21:23:32 durch Moderator

Antworten