Motorola Xoom - Telekom MobileTV aufs Xoom

  • Antworten:3
Sebastian Neumann
  • Forum-Beiträge: 4

04.10.2011, 11:29:39 via App

Vieleicht schon direkt die zweite dumme Frage, aber wie bekomme ich MobikeTV der Telekom auf mein Xoom?
Jedes mal, wenn ich die App laden will sagt mir das Teil, es sei ein Fehler beim laden der App aufgetreten und beendet den Download!
Hat hier jemand n Tip?

— geändert am 04.04.2019, 21:23:31 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

04.10.2011, 19:29:06 via Website

Möglicherweise dumme Gegenfrage, aber da du dein Profil nicht ausgefüllt hast, frage ich sicherheitshalber doch mal:

Du hast auch einen Telekomvertrag?

Antworten
Sebastian Neumann
  • Forum-Beiträge: 4

04.10.2011, 20:11:21 via App

Ja klar, sorry dafür!
Das ist es ja, mit android sollte es auf alle Fälle klappen!

Antworten
michaxc60
  • Forum-Beiträge: 2

20.11.2011, 22:27:08 via Website

hallo,

möchte mir das app telekom mobile tv auf mein xoom laden, aber der market zeigt mir immer an das es für mein gerät nicht geht, ich soll mein gerät aussuchen aber mein xoom ist für den app nicht verfügbar .habe ein zweit karte von t-mobile drin und die hauptkarte im iphone kann es daran liegen

Antworten