market aktualisiert sich nicht immer noch 1.0.28

  • Antworten:2
Mario
  • Forum-Beiträge: 37

04.10.2011, 08:19:58 via Website

Laut market hilfe soll das aktualisieren von allein geschehen, habe ein acer a500 hc 3.1.
Wie in der hilfe steht, 5-10 min den markt offen lassen schliessen und erneut öffnen, doch nichts passiert.
unter anwendungen verwalten in den Einstellungen steht immer noch market version 1.0.28.

Was kann ich machen um den Market zu aktualisieren?
Lg Mario

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

04.10.2011, 09:44:24 via App

Ich wäre froh wenn ich den Neuen nicht aufs Auge gedrückt bekommen würde.
Hat über das doppelte an Speicherverbrauch! laut Menü- Anwendung usw.Lädt lange da viele Bilder dabei sind und die Apps werden deswegen auch nicht schlechter oder besser;)

Antworten
Mario
  • Forum-Beiträge: 37

05.10.2011, 13:36:55 via Website

Hat den keiner eine Antwort für mich? :(
Wie kann das sein das ich immer noch die 1.0.28 Market Version habe.

Übrigens habe ich gestern von Acer das 3.2 HC Update drauf gespielt, immer noch die gleiche Market Version.

Antworten