moinsen :)

  • Antworten:6
Thomas H.
  • Forum-Beiträge: 16

03.10.2011, 22:39:32 via Website

Hi wollte mich mal kurz vorstellen.
Also ich heiße Thomas, bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule.
Ich wohne in NRW und bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines Androidphones :D
Joa meine Hobbies sind Mountainbiken, Handball und viele andere sportliche Aktivitäten.
Das wars eigentlich schon.

Lg Thomas

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

03.10.2011, 22:52:55 via App

Na dann herzlich Willkommen hier im Forum!
Welcher Androide befindet sich denn in Deinem Besitz?
Du wirst hier sicherlich viele interessante Informationen rund um das Thema Android finden.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

03.10.2011, 22:59:46 via Website

Moinsen Thomas,

viel Spaß mit Deinem Sensation und herzlich willkommen hier bei AndroidPIT!

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

04.10.2011, 02:33:06 via App

Hallo Thomas,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum von AndroidPIT.

Gute Nacht und viele Grüße aus Oberfranken -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

04.10.2011, 06:23:10 via App

Hallo Thomas,

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Schön noch einen NRWler hier zu haben ;-)

Ich komme übrigens aus einer kleinen Stadt in NRW, die aber eine Erstliga-Handballmannschaft hat :) Spielst du auch selber?

— geändert am 04.10.2011, 06:23:25

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.10.2011, 07:15:54 via Website

Hallo Thomas,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß onBoard.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Thomas H.
  • Forum-Beiträge: 16

04.10.2011, 18:59:38 via Website

erstmal danke, dass ihr mich hier so herzlich begrüßt habt :D
wie Andreas schon gesagt hat habe ich das htc sensation ;)
Ja ich spiele auch Handball aber nur in der Kreisliga :D

Lg Thomas :)

Antworten