WLAN Problem - Pearl Touchlet X2

  • Antworten:1
Stefan E.
  • Forum-Beiträge: 1

03.10.2011, 21:34:17 via Website

Hallo Forum,

ich habe seit Dezember 2010 ein Touchlet X2 von Pearl. Nun habe ich seit Monaten das Problem (nach einem offiziellen Update der Firmware von
Pearl), dass das Gerät sich mit meinem WLAN Router verbindet und gerade dann, wenn man im anfangen möchte im Browser zu surfen
trennt sich die Verbindung automatisch wieder. Man muss dann in die WLAN Einstellung gehen und die Verbindung wieder manuell herstellen, jedoch
bricht diese dann nach ca. 20 sek wieder ab.

Ich bin echt verzweifelt, habe das Ding bereits zwei mal bei Pearl eingeschickt und es kam immer wieder mit dem gleichen Defekt wieder.
Kennt jemand das Problem und hat evtl. Abhilfe?

P.S.: dieses Problem taucht an allen Netzwerken auf (zu Hause, bei Starbucks, bei meinen Eltern, in der Firma ....)

Vielen Dank!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

03.10.2011, 22:03:04 via App

hast du mal einen hardreset ausprobiert??

oder gibt es ein neues Update für den Handy?? das den bug beheben soll???

bei keine xperia arc war das so...

Antworten