Google Nexus S — Nexus S SMS THreads trotz löschen wieder vorhanden

  • Antworten:2
Bernd R.
  • Forum-Beiträge: 40

03.10.2011, 20:44:05 via Website

Hallo

Ich habe manuell auf dem Handy diverse SMS Threads gelöscht, die waren definitiv weg.
Nachdem ich dann zuhause wieder Wifi und Sync eingeschaltet habe, waren die SMS alle wieder da.
DIes ist mir jetzt schon ein paarmal passiert,
wie kann ich so ein Verhalten unterbinden ?

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

03.10.2011, 20:48:08 via App

Hast Du evtl. die App SMSBackup + auf dem Handy?
Diese App sichert alle Nachrichten in Deinem Gmail Account und synchronisiert mit dem Handy.

Falls Du diese App nutzt, die automatische Synchronisation in den Einstellungen der App deaktivieren.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Bernd R.
  • Forum-Beiträge: 40

06.10.2011, 17:30:14 via Website

nein , habe ich nicht

Antworten