LG Optimus Black — Überlebenswichtige Widgets

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

03.10.2011 20:27:22 via Website

Hallo zusammen, das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum :)

Ich habe mir jetzt ein LG Optimus Black zugelegt, und bin auch völlig begeistert von Android. Der wechsel von iOS zu Android hats gebracht!
Ich hab auch schon bemerkt, das es unzählige Widgets im Market zum Download gibt, leider auch vieles überflüssige.
Daher möchte ich von euch wissen, welche Widgets ihr mir empfehlen könnt, sozusagen eure "Überlebenswichtigen Widgets" :)

Hoffe mal das ihr mir mal was sagen könnt.

Greez, Nico

03.10.2011 20:34:05 via Website

Hallo LeEatingTacos,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Versuche mal Elixir2 und Traffic Monitor. Sind so meine "Guten". :lol:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

20
Gelöschter Account

03.10.2011 21:30:22 via App

Widgets gibt's wie Sand am Meer & Geschmäcker sind ja verschiedenen. Am Besten ist es, wenn du dir selbst einige austestest ;-)

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

06.10.2011 21:15:23 via Website

Also meiner Meinung nach ist das von RadioOpt empfehlenswert. Mit diesem widget kannst du dein Datenvolumen im Auge behalten. Also ich nutzte es seit Anfang an. In diesem App/Widget kann man auch einstellen an welchem Datum das Datenvolumen wieder hoch gestellt wird.

07.10.2011 06:51:23 via App

Minimalistic Text widget kann ich empfehlen.
Zeigt unter anderem Uhrzeit und Akkustand in Textform an und lässt sich gut anpassen.

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

07.10.2011 07:46:50 via App

tom_cat


Versuche mal Elixir2 und Traffic Monitor. Sind so meine "Guten". :lol:

Danke für den Tipp mit Traffic Monitor. Das Widget kannte ich noch gar nicht. Könnte glatt 3g Watchdog und Speedtest ablösen.

Meine Favs sind Pure Calender Widget, Fancy Widget und Widgetsoid!

— geändert am 07.10.2011 08:01:18

07.10.2011 09:21:56 via Website

Einzigster Wermutstropfen (wenn man denn so will), der Speedtest erzeut einen Traffic selbst, also wird vom Guthaben abgezogen. Macht man aber nicht jeden Tag.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

14.12.2011 14:24:02 via Website

Funny Widgets, kann ich nur empfehlen. Die Widgets sind zwar noch in der Entwicklung. Aber die sind kostenfrei und zeigen einen wirklich coolen Android-Roboter dar.