HTC Flyer - build.prop

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Bernd K.
  • Forum-Beiträge: 7

03.10.2011, 19:26:02 via Website

Hallo,

kann mir bitte jemand seine "build.prop" Datei aus dem Verzeichnis "/System" zur Verfügung stellen.

Nach dem rooten meines Flyers war ich etwas übereifrig und wollte eine Anwendung installieren, die allerdings die modifizierte "build.prop" des FlyHoney Roms beinhaltete. Dies hatte zur Folge dass das HTC Sense stoppt. Ich komme noch auf den Taskmanager und kann auch das System neu starten und kann "/System" mounten, mir fehlt allerdings die notwendige Original-Datei "build.prop", dann müsste alles wieder funktionieren, ohne daß ich das ganze System platt mache.

Hatte auch schon eine Anfrage bei HTC wegen der Datei gestellt, die haben mich erstmal auf den Kernel Source Code hingewiesen, aber den müsste man erst mal kompilieren und so tief wollte ich deswegen auch nicht gleich einsteigen.

Ich hoffe, daß einer von Euch Cracks mir die Datei zur Verfügung stellen kann.


Hallo zusammen,

hat sich zwischenzeitlich erledigt, nachdem ich die Datei nicht herbekommen habe, habe ich einfach mal ein Backup gemacht und mir jetzt das "FlyHigh ROM v1.2" aufgespielt. So weit ich sehen kann, funktioniert jetzt wieder alles.

— geändert am 04.04.2019, 21:23:25 durch Moderator

Antworten