Samsung Galaxy Tab — Mein galaxy tab startet nicht mehr!

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 384

03.10.2011, 19:24:43 via Website

Hallo!
Als ich heute auf mein Galaxy tab die App Shell 3D (Das ist ein Luncher) oder so insterliert habe ging das erste mal. Aber nach ein paar Minuten ist mein galaxy tab abgstürzt! und ab dem Zeitpunkt kann ich mein galaxy tab nicht mehr starten! ( also ich drücke den Anschalter dann steht da Galaxy Tab (ganz Normal)
Dann steht da Samsung ( auch normal) aber dann nach ein paar Minuten kommt nochmal Samsung ... so geht es unendlichlange weiter...:(

Frage: kann man die App irgendwie andas deinsterlieren? ( Ich vermute das die app defect ist) oder mein galaxy tab zurück setzen?



Ich bitte um sehr schnelle Hilfe!:mellow:

gruss Raphael:grin:

— geändert am 12.01.2013, 01:12:46

Antworten
  • Forum-Beiträge: 420

03.10.2011, 19:35:35 via App

der Launcher scheint nicht zu starten
deshalb must du probieren irgendwie den markt zu starten mit dem markt kannst du das ding deinstallieren.
versuche es nach dem start mal mit der suchtaste und gebe "market" ein.

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

03.10.2011, 19:40:40 via App

Ralf S.
der Launcher scheint nicht zu starten
deshalb must du probieren irgendwie den markt zu starten mit dem markt kannst du das ding deinstallieren.
versuche es nach dem start mal mit der suchtaste und gebe "market" ein.

... oder aber die SPB Shell 3D mittels eines Dateimanagers deinstallieren ;-)

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.10.2011, 19:41:53 via Website

Ralf S.
versuche es nach dem start mal mit der suchtaste und gebe "market" ein.

Wie soll er das denn machen, wenn er über den "Samsung"-Schriftzug nicht hinaus kommt?

Hast Du schon probiert, den E/A-Schalter min. 10s lang gedrückt lassen, bis es kurz vibriert und die Hardwaretasten unten lange aufleuchten? Dann normal einschalten.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

03.10.2011, 19:44:01 via App

Klingt bitter ,aber Du wirst das Tab auf Werkseinstellung zurück setzen müssen .

Lautstärke +und Power gleichzeitig drücken ,mit der Lautstärketaste zu Factory Reset navigieren und mit der Powertaste bestätigen .
Tab zuvor ausschalten .

Sollte Lautstärke + nicht funktionieren ,dann Lautstärke - und Power .

Mfg .

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.061

03.10.2011, 19:57:53 via App

Moin,Moin,

Das mit der Werksrückstellung wird wohl die einzigste Möglichkeit sein dein GT wieder ins Leben zurückzuholen!
Also höre auf das was die Angelika dir da geschrieben hat.

Gruß
Uli

Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

03.10.2011, 19:59:52 via App

Ja das muß ja auch aus sein.

Lautstärke + und Powertaste gleichzeitig drücken bis sich ein Fenster öffnet, darin mit der Lautstärketaste zu Factory Reset navigieren und bestätigen.

Danach startet das Tab neu, es sind allerdings alle Daten gelöscht.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

03.10.2011, 20:11:44 via App

Na dann noch einen schönen Abend :-)

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.061

03.10.2011, 20:14:10 via App

Moin,Moin,

Na wunderbar!

Das fällt mal wieder unter dir Rubrik:

AndroidPitForum, hier wurde mir geholfen!

Und das sagt nicht mal die gute Verona Feldbusch! :P

Gruß
Uli

Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2013, 10:29:56 via Website

Hey ich würd gern ne kurze Frage hinterherwerfen,
wie lang soll ich die tasten denn gedrückt halten ich hab mit + und - jeweils die powertaste dazu so um die 10 sekkunden probiert nur hat sich da trotzdem nichts getan :/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

17.01.2014, 22:20:02 via Website

habe auch das Problem, aber neustarten -wie von Angelika beschrieben- geht nicht. Es passiert gar nichts mehr! Es geht an, der Schriftzug GalaxyTab... kommt und es stürzt ab, alles wieder von vorne...solange, bis der Akku leer ist. Das Drücken der beiden Tasten bringt keinerlei Reaktion

HILFE

Antworten

Empfohlene Artikel