Acer Iconia A500 - Docs to go - unlock apk Probs!

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Andy M
  • Forum-Beiträge: 2

03.10.2011, 17:57:13 via Website

Hy, ich bin absoluter Neuling mit Android!
Bin nun stolzer Besitzer eines A500, komm aber mit vielen Funktionen noch nicht wirklich klar!

Undzwar häng ich zum einen an dem unlock zu Docs2go, eigentlich hab ich ne volle Version als .apk, kann aber die original nicht löschen!
und was mich noch mehr interesiert: Wie bekomm ich die volle Kontrolle über das gerät und die ganzen Apps?

Ich mein überm PC krieg ich ja die apk's aber installieren und verwalten is wirklich alles andere als einfach!
Und! Die Galerie und des "3D"app sortiert die bilder ja auch wie se wolen! :-(

HAUPTPROBLEM: Wie deinstalliere ich Docs2go um danach eine unlockte Version drauf zu bringen???
Brauch nämlich Word Exel und nen C++ Compiler!

Dickes Dankeschön schon mal im voraus! ^^

— geändert am 15.03.2019, 01:02:02 durch Moderator

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

03.10.2011, 17:59:46 via App

Vom Homescreen aus Menütaste anklicken - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - alle Anwendungen - scrollen bis zu der App,, die Du löschen willst - deinstallieren.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Andy M
  • Forum-Beiträge: 2

04.10.2011, 02:06:53 via Website

Das funzt nur bei heruntergeladenen Apps! Nicht bei Standard-Apps! :wacko:

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

04.10.2011, 05:38:19 via Website

Bei DocstoGo bleibt die erste apk auf dem Gerät. Die unlock ist lediglich der Lizenzschlüssel.

Antworten