PDF Formular auf Tablet ausfüllen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

03.10.2011, 14:13:05 via Website

Hallo,

Ich hab schon einige Foren durchsucht aber nie das gefunden was ich woltle.
Ich hab ein Tablet mit Android drauf.
Mein Problem ist folgendes ich hab mit dem Adobe Acrobat eine PDF mit Kontrollkästchen erstellt, die beim klicken ein Häckchen erzeugen sollen. Am PC mit dem Adobe Reader klappt das super. Nun hab ich das auf mein tablet gezogen und versucht mit der Adobe Reader app das zu öffnen (was geht) allerdings kann ich die Kontrollkästchen nicht anklicken und somit die Funktion die ich haben will nicht ausführen. Hat wer ne Ahnung wie ich das lösen kann? Ich find das nämlich sehr wichitg das ich da diese Kontrollkästchen nur mit den Finger antippen soll und sich das dan abhackt.
Bin für eure Antworten Dankbar.

Antworten
Izzy
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.929

04.10.2011, 10:43:39 via Website

Da steht noch immer "1 Post" -- also auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN! (Mei-o-Mei, bei den vielen Willkommens-Posts findet ja niemand mehr die Antworten auf seine Fragen...) Also, worum ging es doch gleich? Achso, genau. Da gibt es auch eine feine Übersicht von so 'nem komischen Typen: PDF Krams, dort findet sich dann auch weiteres.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.10.2011, 16:04:24 via Website

Hallo Marcel,

Izzy hat schon den wichtigsten Tip gegeben, deswegen nur ein herzliches Willkommen bei uns, von mir.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten

Empfohlene Artikel