LG GT540 Optimus - Hilfe: SMS kann nicht geöffnet werden

  • Antworten:1
Bernd Schumacher
  • Forum-Beiträge: 1

03.10.2011, 12:44:03 via Website

Hallo,

bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Ich hab eine SMS bekommen, die auch auf der Startseit auftaucht, also auf der, auf der man den grünen Balken zum entsperren nach links ziehen muss. In der SMS-Übersicht taucht die Nachricht allerdings nicht auf. Das ganze nervt ein bisschen, da mir ständig angezeigt wird, dass ich eine neue SMS erhalten hätte.

Wie kann ich die SMS löschen?

Vielen Dank vorab für die hilfreichen Antworten

— geändert am 04.04.2019, 21:23:19 durch Moderator

Antworten
Pat & D.
  • Forum-Beiträge: 13

03.11.2011, 10:26:20 via Website

hallo,

hast du mal dein Handy ein rebbot gestattet ?!?

wenn unter den benachrichtigungen einfach mal gucken ob da ein Eintrag ist ? wenn ja löschen !!!

Antworten