HTC Desire - komme nicht mehr in den googlemarket.....

  • Antworten:6
  • Bentwortet
klaus könig
  • Forum-Beiträge: 132

03.10.2011, 10:49:53 via App

Servus liebe User... seit dem ich ein Werksreset mit meinem Desire gemacht habe,und es danach wieder neu eingerichtet habe,hatte ich auch logischerweise die neue googlemarket Version drauf.... Mit der alten Version lief alles prima.... die neue lädt sich teilweise TOT.... bekomme dann nur die Info 'überschreitung der ladezeit' gaaanz selten das es mal klappt und ich ohne probs. den Market nutzen kann.... das schlimmste daran ist das meene Apps dann auch nicht Aktualisiert werden.... es läuft kein Update.... bin ich der einzigste mit diesem Problem?? oder betrifft das noch irgendwen von euch? bin für jeden tipp dankbar.... lg Klaus

— geändert am 04.04.2019, 21:23:16 durch Moderator

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

03.10.2011, 12:26:54 via Website

Hmhm... ich würde mal stumpf den Cache und die Daten des Google Markets löschen, dann einen Neustart machen und es nochmal probieren.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
klaus könig
  • Forum-Beiträge: 132

03.10.2011, 12:32:12 via App

moin ..... habe ich getan,Cache : 880kb... denke nicht das es daran gelegen hat... hatte bei der alten Version manchmal bis zu 2 MB im Cache,und das ging ohne Mängel... Am Telefon kanns ja wohl nicht liegen.... hoffe ich zumindestens....

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

03.10.2011, 12:35:16 via Website

Es geht nicht um dei Größe des Cache, sondern nur darum, die theoretische Möglichkeit auszuschließen, dass da irgendwas quer schießt. Bitte auch die Daten des Markets löschen.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
klaus könig
  • Forum-Beiträge: 132

03.10.2011, 13:24:01 via App

sooo habe jetzt die Daten auch mal gelöscht.... scheint zu funzen... kleine Ursache Grosse Wirkung... :) ich danke dir fürs erste...

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

03.10.2011, 13:51:51 via Website

Da nicht für. :-)

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.10.2011, 14:23:46 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten