video player fürs tab

  • Antworten:9
marcel arnold
  • Forum-Beiträge: 11

03.10.2011, 09:59:23 via Website

hallo zusamm.meine frage ist ob ich eine bestimmte app brauche um filme auf meinem tab zusehen.der player der schon drauf ist spielt den film nämlich nicht.
also ich hab schon 2 oder 3 player(z.b. Zimply) drauf gemacht aber die haben den film auch nicht abgespielt.
mfg

— geändert am 03.10.2011, 10:03:51

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

03.10.2011, 10:14:17 via Website

Eine ausführliche Auswahl an Playern findest du hier: [Übersicht] Video-Player

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
marcel arnold
  • Forum-Beiträge: 11

03.10.2011, 10:45:06 via Website

danke.
sind ja viele.
nun hab ich aber das prob das ich die nicht runterladen kann.ich musst da jetzt nen google konte erstmal erstellen.was ich ach getan habe.aber dann steht da das mit dem konto kein android handy verknüpft sei??? was mach da jetzt falsch?hab mich selbst mit meinem tab da eingeloggt und da steht das selbe????

mfg

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

03.10.2011, 11:01:25 via App

Hast Du den Market auf dem Tablet?
Du musst Dich direkt in der Market App einloggen und die Apps dort runter laden.

Das Appcenter wäre auch eine gute Alternative.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
marcel arnold
  • Forum-Beiträge: 11

03.10.2011, 11:34:44 via Website

hab leider nicht den google market drauf.hab den pdassi market drauf.wie bekomm ich nun den von google drauf?und wie die aus dem appcenter.soffy für die vielen fragen.

mfg

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

03.10.2011, 11:42:23 via App

Das Appcenter bekommst Du in dem Du mit dem Browser vom Tab die Webseite von Androipit.de öffnest.
Dort wird die Installation des Appcenter sofort angeboten.
Downloaden -die Benachrichtigungsleiste runter ziehen -auf die apk klicken und installieren.

Die Google Market apk kannst Du im Internet suchen, ob das Tab die Installation ermöglicht, kann ich Dir allerdings nicht sagen.

Eine weitere Möglichkeit wäre der Handango Markt, den findest Du auch, indem Du in der Suchleiste des Tab Browser Handango Android Markt eingibst.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
marcel arnold
  • Forum-Beiträge: 11

03.10.2011, 19:33:17 via Website

also ich hab wieder paar player ausprobiert aber mein film läuft immer noch nicht.bin nun der ansicht das es am film liegt,oder?
hab ihn mit dem vlcplayer auf meinem rechner gehabt und ihn auch so aufs tab kopiert.muss ich da erst noch was mit dem film machen damit ich ihn anschauen kann?

mfg

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

03.10.2011, 19:47:49 via App

Mit der PC Software DVD Videosoft ins Format für das Tab konvertieren . Die Software gibt es kostenlos im Internet auf der Seite dvdvideosoft.de .

Der Konvertierer heisst Video zu Android.

Mfg .

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
marcel arnold
  • Forum-Beiträge: 11

04.10.2011, 19:30:47 via App

danke für deine hilfe

mfg

Antworten
marcel arnold
  • Forum-Beiträge: 11

16.10.2011, 11:02:58 via Website

hab da noch nen problem festgestellt.also ich hab nun einen film(transformers 2) für mein tab gemacht ins format "avi".läuft auch super toll nur das nur eine stunde und 30 minuten auf meinem tab laufen obwohl der ganze film in das format umgewandelt wurde denn aufm rechner läuft er komplett.zum beispiel terminator 4 läuft komplett auf dem tab.liegt es daran das der film zu lang ist?
also ich weis nicht so recht woran es liegt

mfg

Antworten