HTC Jetstream in Deutschland?

  • Antworten:7
Hugo Müller
  • Forum-Beiträge: 9

03.10.2011, 09:44:43 via Website

Hallo,
da ich mich sehr für das HTC Jetstream interesse und leider nichts im Internet finde,wollte ich hier einmal fragen,wann das Tablet nach Deutschland kommen wird.
Und ob es schon genauere Infos zum Preis gibt ;)
Danke im Vorraus ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

03.10.2011, 09:59:17 via App

Wann oder überhaupt das Jetstream nach Deutschland kommt bleibt leider noch offen.

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Henkeyy
  • Forum-Beiträge: 148

03.10.2011, 22:00:36 via App

Ich hoffe auch ganz stark dass es nach Deutschland kommt. Die Specs lesen sich ja schon sehr gut :)
Mehr als abwarten bleibt uns da wohl nicht übrig.

mfg
Henkeyy

— geändert am 03.10.2011, 22:00:54

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

03.10.2011, 22:05:59 via App

Henkeyy
Mehr als abwarten bleibt uns da wohl nicht übrig.

Doch: importieren! :)

Antworten
Stephan Fiedler
  • Forum-Beiträge: 3

06.10.2011, 23:34:10 via Website

luhu
Henkeyy
Mehr als abwarten bleibt uns da wohl nicht übrig.

Doch: importieren! :)
Würde ich sofort machen, sobald es eine ungebrandete version gibt, dass AT&T Logo geht mir riesig auf die Nerven, sonst wärs schon meins, bei ebay ist es ab und zu ja immer mal drinne ;)

Antworten
Henkeyy
  • Forum-Beiträge: 148

08.10.2011, 20:43:54 via App

ja, importieren wäre eine Möglichkeit. Ich bin aber auch einer von denen die ein Gerät ohne Branding und Logos ihr Eigen nennen wollen ;)

Antworten
Stephan Fiedler
  • Forum-Beiträge: 3

09.10.2011, 15:46:47 via Website

Also Leute, es steht scheinbar fest.
Offiziell kommt das HTC Jetstream leider nicht nach Europa :(
http://topsmartphones.us/htc/htc-vp-of-marketing-talks-wp-android-beats-and-more/
Zumindest wurde das vone einem Verantwortlichen von HTC beim Beats Event bestätigt.
Ich finde das wirklich traurig, somit bleibt nur die Möglichkeit des importierens, umso mehr hoffe ich jetzt, dass es eine Brandingfreie Version geben wird.
VG Stephan

Gelöschter Account

Antworten
Henkeyy
  • Forum-Beiträge: 148

09.10.2011, 23:33:45 via App

Wäre echt schade wenn es nicht kommen würde.
Dann wäre für mich als Student die nächste Alternative ein Lenovo Thinkpad Tablet. Ein voll unterstützter Stift ist einfach sehr praktisch um schnell Notizen in bestehende Dokumente zu machen.

Antworten