App zum Wiederherstellen von Fotografien

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

03.10.2011, 00:46:18 via App

Ich suche einen App zum Wiederherstellen von Fotografien. Hatte mein Handy an den Rechner angeschlossen und Dateien über diesen Weg bearbeitet. Nun sind diese sowohl auf dem Pc als auch auf dem Handy (Samsung Galaxie) nicht mehr auffindbar! Wer hat Ähnliches erlebt und kann mir Tipps geben! Danke schon jetzt! Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.10.2011, 07:44:44 via Website

Hallo Grüne Fee,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und viel Spaß bei uns.

Mit Spaß hat zwar Dein Problem nix zu tun, aber schau Dir mal das Programm PC Inspector File Recovery für den PC an. Möglichst nichts mehr an der SD-Karte machen, da jeder Schreibzugriff schädlich ist. Die Daten können dabei unwiederbringlich überschrieben werden und sind dann endgültig weg.

Viel Glück, kannst ja berichten ob es geklappt hat.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Grüne Fee

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

03.10.2011, 10:18:15 via Website

Kannst dir mal diesen Thread HIER anschauen. :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

03.10.2011, 11:45:13 via Website

Danke für die Tipps.. Ich hoffe da lässt sich noch was machen! Der benannte andere Thread ist zwar so Ähnlich wie meiner, aber stimmt mit meiner Thematik nicht 100% überein.. Ich habe schon ein wenig rumgesucht, bis ich das hier gepostet habe! Und ich muß sagen, ich bin ziemlich verzweifelt.. So, ich hoffe auf weitere Hilfe!
Liebe Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

03.10.2011, 11:49:20 via App

Installiere Dir mal die App QuickPick, die zeigt alle Bilddateien auch in versteckten Ordnern an.
Vlt. sind die Bilder nach dem Bearbeiten nur im falschen Ordner gelandet.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

09.10.2011, 19:14:13 via App

so, habe den empfohlenen App installiert. Hat leider nicht funktioniert.. Weiß noch jemand etwas anderes? Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

10.10.2011, 07:37:18 via Website

Grüne Fee
Hat leider nicht funktioniert.. Weiß noch jemand etwas anderes? Gruß

Hast du den Link aus meinem 1. Post auch angesehen, bzw. ausprobiert ??

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Izzy
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.929

10.10.2011, 16:21:10 via Website

@Freshman: Ich würde sagen, ja -- da die grübe Fee darauf ja bereits Bezug nahm.

@Fee: Aber hast Du auch die allererste Antwort, die von unserem schlauen Kater, gelesen? Weil wenn die Dateien gelöscht wurden, und Du erst alles mögliche andere probierst, ist es dafür dann auch zu spät (weil Dateien mittlerweile überschrieben).

Antworten

Empfohlene Artikel