.apk Datein ohne Internetverbindung und Dateienmanager installieren

  • Antworten:22
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

02.10.2011, 20:56:52 via Website

Hallo,

ich wollte mal fragen, wie ich es schaffe Apps (.apk) auf mein Smartphone installieren kann ohne Internetverbindung und Dateienmanger?!


Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.089

02.10.2011, 20:58:27 via App

Woher willst du den dann die .apk herhaben ohne Internet ?

— geändert am 02.10.2011, 21:00:22

IPhone XS Max
Samsung Galaxy S8 Stock

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

02.10.2011, 21:08:59 via App

wenn du die datei empfangen hast, kannst du oben im benachrichtigungsbalken die datei, die sie empfangen habe sehen. einfach drauf klicken und installieren :-D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

02.10.2011, 21:35:07 via Website

ich würde die im internet runterladen ;) dann hab ich die .apk datei und was dann?!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

02.10.2011, 21:49:22 via App

Mit einem Dateimanager den Downloadordner suchen, öffnen, auf die apk klicken und installieren.

Wenn Du Dir die apk auf den PC geladen hast -das Handy im Massenspeichermodus per USB mit PC verbinden und die apk auf die SD kopieren.
Handy vom PC trennen, die apk mit dem Dateimanager suchen, anklicken und installieren.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

02.10.2011, 21:59:54 via Website

wo bekomme ich den den dateinmanager her?! oder wo ist der zu finden?! habe den bisher nicht gefunden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

02.10.2011, 22:04:14 via App

Suche im Market nach Astro.
Oben in der Suchleiste Astro eintragen.

Die App ist kostenlos.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

02.10.2011, 22:05:53 via App

sie hat aber kein dateimanager...

also über adb.
hier ist eine Anleitung...
www.voxigee.wordpress.com/2010/02/28/using-adb-to-install-applications/

— geändert am 02.10.2011, 22:11:11

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.089

02.10.2011, 22:17:47 via App

Ich versteh nicht was so schwer beim installieren einer app ist o_O

IPhone XS Max
Samsung Galaxy S8 Stock

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

02.10.2011, 22:29:33 via App

daniel
Ich versteh nicht was so schwer beim installieren einer app ist o_O
ich eigentlich auch nicht. aber das ist sicher jemand der ein handy ohne internetabo gekauft hat und es jezt beruet keins zu haben, genau aus dem grund.. man kann nichts runterladen, die einen (fast die meissten apps brauchen internet)
und somit langweilt man sich sehr schnell an den android smartphones :-D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.089

02.10.2011, 22:50:45 via App

Ja aber zumindest hat man doch wlan zu Hause haben sonst kauft man sich ein altes nokia das noch schwarz weiß hat ohne Internet kann man auf diesen Handys nichts anfangen.

IPhone XS Max
Samsung Galaxy S8 Stock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

02.10.2011, 22:55:32 via Website

Wieso kann ich den nicht die Apps vom Android Market über PC runterladen?! Hab mir einen account bei google gemacht aber der nimmt das nicht an muss ich vorher erst mit dem handy in dem shop drin gewesen sein oder

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

02.10.2011, 23:04:04 via App

Ja, musst Du.
Gehe einmal mit dem Handy in den Market.
Danach siehst Du am PC Dein Handy bei den angemeldeten Geräten.

Übrigens kannst Du Dir vom Google Market keine apk auf den PC laden, wenn Du am PC auf installieren klickst, wird die App auf dem Handy installiert, wenn Du mit dem Handy online bist.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.089

02.10.2011, 23:14:20 via App

Jep deshalb brauchst du egal wie dus machst Internet am besten wlan und ich glaub so ne wlan box kostet net viel und kannst sie dir zulegen :-D

PS: Und ich bin 15 also komm :-D

— geändert am 02.10.2011, 23:14:48

IPhone XS Max
Samsung Galaxy S8 Stock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

02.10.2011, 23:29:45 via Website

ich mach mir nächsten monat auch die internet flat :D
hab kein bock auf die apps zu warten :D
aber ich glaub ich mach mir die doch vorzeitig :D

ps: ich bin 17 :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.089

02.10.2011, 23:34:56 via App

aber Achtung musst aufpassen wie groß die Apps sind sonst geht deine flat schön flöten und sie wird gedrosselt. Ich lade mir selten Apps über die flat auf sondern übers Wlan vor allem da ja im heimischen Wlan die Geschwindigkeit viel schneller ist als über die flat.

IPhone XS Max
Samsung Galaxy S8 Stock

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

03.10.2011, 07:00:36 via App

Anne Minkenberg
ich mach mir nächsten monat auch die internet flat :D
hab kein bock auf die apps zu warten :D
aber ich glaub ich mach mir die doch vorzeitig :D
ps: ich bin 17 :D


mach dir am bessten unlimitiert internet, dann bist du auf der sicheren seite. übrigens auch 17

Antworten
  • Forum-Beiträge: 530

03.10.2011, 07:07:28 via App

Warum ist jetzt auf einmal das Alter so ein Thema? :-P

Naja, wenn du eine apk per Bluetooth bekommst, erscheint ein Hinweis in der Statusleiste.
Wenn man draufdrückt, installiert sich die App.

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten

Empfohlene Artikel