Sony Ericsson Xperia X10 - Hintergrund ändern

  • Antworten:0
Jagger Vazquez (Tim)
  • Forum-Beiträge: 48

02.10.2011, 16:35:05 via Website

Hallo liebe Gemeinde,

habe vor 4 Tagen mein X10 gerootet und geflasht. Bin jetzt soweit richtig zufrieden. Habe mir das Wolfbreak-ROM draufgezogen.
Was mich noch brennend interessieren würde:

Man kann den Hintergrund des Homescreens usw. ganz leicht einstellen. Wenn man aber eine Anwendung öffnet, zb. Telefon oder das Adresbuch ist immer dieser blaue, abgedunkelte Hintergrund von Sony Ericsson zu sehen...

Wie kann ich das noch ändern? Ich weis, dass es irgendwo in einem der systemordner reinkommt oder so, oder? Im Internet, irgendwo habe ich dieses Enigma 1.2 Theme gesehen und dort ist es geändert...

Ich würde gern eine einfache PNG-Datei erstellen, schwarz füllen und 30-50 % Transparenz geben - fertig. Ich stell mir vor, dass es wesentlich schöner ausschaut.

Ideen?

MfG

— geändert am 04.04.2019, 21:23:04 durch Moderator

Antworten