Samsung Galaxy S — I9000XWJS8 ## Nur auf Englisch!

  • Antworten:2
Nico W.
  • Forum-Beiträge: 15

02.10.2011, 16:31:11 via Website

Habe mir heute mehrere Firmwares installiert, die aber oft nicht geklappt haben.
Habe dann also ne Firmware mit 3 Dateien genommen damit ich Re-Partiotionieren kann. So hat dann auch alles geklappt.
Habe dann eine laut vielen neuere Firmware draufgespielt welche auch tadelos bis auf die Englische Sprache funktioniert.

Bei allen anderen Firmwares wurde die Sprache nachdem einlegen der SIM Karte sofort auf Deutsch umgestellt.
Warum bei der I9000XWJS8 ## nicht ?

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

02.10.2011, 16:45:56 via Website

Da die JS8 erstens uralt und zweitens ne Beta ist, sind Gedanken dieser Art meiner Meinung nach eher müßig.
Wenn schon ne Beta, kommt einfach in die Gegenwart und schmeiss gleich die JVS rauf. Kann ich nur empfehlen.:lol:

— geändert am 02.10.2011, 18:04:07

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

02.10.2011, 21:36:12 via App

Also nur weil die JS8 schon etwas älter ist, heißt das nicht dass die jetzt schlecht ist. Es ist die meiner Meinung nach beste aller Froyo Firmwares. Gingerbread ist in einigen Punkten nicht unbedingt besser als Froyo. Wem Froyo reicht, hat mit der JS8 eine richtig gute Rom. Die JS8 ist auch keine Beta. Es ist die letzte offizielle 2.2.1 für den asiatischen Markt. Dies dürfte auch der Grund sein, warum sie nicht automatisch auf Deutsch umschaltet, wie es europäische Firmwares tun. Deutsch wird in Asien halt kaum gesprochen...;-). Aber es sollte ja kein Problem sein, manuell umzustellen...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten