- Forum-Beiträge: 536
02.10.2011, 15:43:37 via Website
02.10.2011 15:43:37 via Website
Hi,
habe Probleme mit dem mobilen Internet bei klarmobil. Die Einstellungen habe ich von der klarmobil-Seite und auch so eingetragen wie folgt:
allgemeine Interneteinstellungen
Name der Einstellung klarmobil
APN/Zugangspunkt internet.mobilcom
Benutzername -
Passwort -
Erste DNS 195.182.110.132
Zweite DNS 62.134.11.4
Einwahlnummer *99# oder
99**1#
oder *98*1#
IP-Header-Komprimierung Nein
IP-Adresse dynamisch
Authentifizierung normal
AT-Kommando AT+CGDCONT=1
,"IP","internet.mobilcom"
Im Huawei ist es wie folgt eingetragen:
Name: Klarmobil
APN: internet.mobilcom
Proxy: 195.182.110.132
Port: leer
Nutzername: leer
Passwort: leer
Server: 92.134.11.4
MMSC: leer
MMS-Proxy: leer
MMS-Port: 8080
MNC: 01
Auth-Typ: PAP oder CHAP
APN-Typ: leer
So habe ich es auch schon anderweitig gefunden und auch übernommen, jedoch kann ich dennoch nicht verbinden. Es erscheint kein Datensymbol (E, H, 3G o.ä.)
— geändert am 04.04.2019, 21:23:03 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.