Samsung Galaxy S2 vibriert nicht mehr

  • Antworten:3
Tim Peters
  • Forum-Beiträge: 7

02.10.2011, 14:03:27 via Website

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Mein S2 vibriert nicht mehr wenn ich Anrufe oder Benachritigungen bekomme.
Doch das komische an der ganzen Sache ist, dass das Vibratiosfeedback beim drücken von Tasten
immernoch funktioniert und auch in Spielen und allen anderen Sachen funktioniert es einwandfrei.

Daher habe ich mich mal auf die Ursachenforschug gemacht und habe diese Dinge ausprobiert:
-Akku raus und wieder rein
-Alle Einstellungen überprüft
-Firmware runter und wieder rauf
-Custom Firmware drauf
-Aktuelle Firmware drauf

Aber es ändert sich einfach nichts.
Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte und wie ich es behebe?

Gruß Colognetim

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

02.10.2011, 14:48:14 via Website

Ist unter

Einstellungen -> Ton

die Vibration auf "Immer" gestellt?

Antworten
simeon meier
  • Forum-Beiträge: 315

02.10.2011, 14:51:01 via App

Das einzige was mir einfällt wäre das du es in den Einstellungen abgestellt hast
Ton > Vibrieren.
Wenn du mit Titanium die Einstellungen gespeichert hast könnte das das Problem sein.

Antworten
Tim Peters
  • Forum-Beiträge: 7

02.10.2011, 14:54:40 via Website

Es ist eingestellt immer vibrieren

Antworten