Wlan vorteuschen

  • Antworten:3
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

02.10.2011, 02:40:03 via App

Nabend
Ich suche eine App, mit der ich anderen Apps bzw. Spielen die nur über wlan spielbar sind per 4g spielen kann.
Es gibt doch bestimmt eine App die 4g in Wlan "umwandeln" kann. ich bitte um hilfe

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

04.10.2011, 10:59:10 via Website

So etwas ist mir nicht bekannt. Was aber einen Versuch wert wäre: Den "mobilen Hotspot" (Tethering) starten, dann stellt Dein Androide selbst ein WLAN bereit. Chancen, dass das in Bezug auf die genannten Spiele etwas bringt, sehe ich etwa bei 50:50, aber der Versuch kostet ja nix (außer ein wenig Zeit).

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

04.10.2011, 15:55:51 via App

klappt nicht :-(

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten