HP TouchPad - Drucker installieren - kein HP

  • Antworten:3
Onkel Benn
  • Forum-Beiträge: 4

01.10.2011, 21:54:32 via Website

Auch ich habe das Glück gehabt, das Touchpad günstig zu erwerben und warte auf Portiermöglichkeiten zu Android. Bis dahin nehme ich noch ein wenig Platz und ärgere mich lieber darüber, dass das HP-Touchpad nur HP-eigene Drucker akzeptiert! Häh, wir leben im Jahre 2011! Wie kann das angehen, dass HP mit seinem Touchpad auch noch beim Drucken nur HP-Produkte zulässt. Also, vielleicht weiss jemand Rat, das zu umgehen!

— geändert am 15.03.2019, 01:01:59 durch Moderator

Antworten
Onkel Benn
  • Forum-Beiträge: 4

03.10.2011, 07:58:22 via Website

Moin und vielen Dank.
Muss der Windows PC eingeschaltet sein, wenn ich aus dem HP-TouchPad heraus drucken möchte?

Antworten
Sebastian S.
  • Forum-Beiträge: 29

03.10.2011, 22:25:41 via App

Leider ja, da das Programm einen Umweg über Adobe geht.
Und nichts zu danken ;)

Antworten